2022 GT Citynacht 1

Quelle: Neue Westfälische vom 08.06.2022

2022 04 Buende

Auf dem schnellen Rundkurs beim Radrennen Rund in Bünde in Rödinghausen-Ostkliver waren die Sportler vom Landesleistungsstützpunkt Bielefeld erfolgreich. In der Klasse U13 weiblich belegte Liljana Mayer TSVE Bielefeld/Sportschule NRW den 3.Platz. Ihr Klassenkamerad Jan Lukas Fietz TSVE Bielefeld/NRW Sportschule kam nach einem beherzten Rennen in seiner Klasse auf Platz 5 Bei der U 15 sicherte Fabian Glowacz TSVE/Sportschule NRW den Ausreißversuch seines Trainingspartner, am Landesleistungsstützpunkt Bielefeld, Nico Baretti RSV Gütersloh ab, verließ sich bei den Verfolgern ganz auf seine Spurtstärke und wurde zweiter.

Das Rennen der Klasse U17 das mit der Frauen Eliteklasse gestartet wurde entwickelte sich vom Start an zu einem Ausscheidungsfahren. Joel Musiol, Emil Harneke, Tim Dietrichs TSVE und Konrad Kottmann RV Teutoburg Brackwede/alle Sportschule NRW drückten vom Start an auf das Tempo und hielten so das immer kleiner werdende Fahrerfeld unter Kontrolle. Zur Mitte des Rennens konnten sich Harneke und Musiol vom Feld absetzen und schnell eine Runde herausfahren. Im Endspurt hatte dann Emil Harneke vor Joel Musiol, Tim Dietrichs und Konrad Kottmann die Nase vorn und konnte das Rennen für sich entscheiden. Weitere Platzierung von Bielefelder Teilnehmer In der Kasse U 13 wurde Jaro Sahrhage von der RV Teutoburg Brackwede vor seinem Bruder Kian 10. Und in der Klasse U 15 belegte Lian Paul Sahrhage ebenfalls RV Teutoburg Brackwede den 7. Platz.

277732322 5634686919893365 7961387872247491890 n
 
Nach zwei Jahren "Corona-Pause" wollen die Radsportler zur "neuen Normalität" zurück und deshalb auch die: 

Team-Präsentation des Radsportverein Gütersloh wieder auf die "Räder stellen".. 

Am Freitag, 29. April, möchten wir unsere Elite-und Master-Fahrer, die Bundesliga-Damen, die Jugendlichen und unser neues Juniorinnen-Bundesliga-Team ab 18.30 Uhr im Autohaus Markötter vorstellen.

Wir arbeiten daran, einen schönen Abend zu gestalten und werden mit den Radsportexperten Jörg Ludewig und Henning Tonn, zwei tolle Moderatoren haben die auch unseren Gastredner, Christian Knees, ex-Profi und Sportlicher Leiter beim World-Tour-Team "Ineos Grenadier", präsentieren.

Über Deine Teilnahme würden wir uns natürlich sehr freuen! 

LINK:

https://www.rsv-guetersloh.de/index.php?id=teampraes

 

 

2022 Nachwuchscup 1Bilder und Text von Werner Möller

Finaltag an der Benteler Arena in Paderborn ausgerichtet durch RG Paderborn 99.
Bei strahlendem Sonnenschein auf dem schnellen Rundkurs gab es noch einmal eine sehr gute Teilnehmerzahl in allen Klassen.

2021 10 31 OWL Nachwuchscup GT 01

Finaltag beim ALPECIN OWL Nachwuchscup 2021 - veranstaltet vom RSV Gütersloh bei Porta Möbel.

Gleich zu Anfang des Tages ein Höhepunkt - die Olympiasiegerein und mehrfache Europa- und Weltmeisterin Mieke Kröger schaut auf ihrer heimatlichen Trainingsrunde bei dem Nachwuchsrennen vorbei.

Liebe Mieke, eine unbeschreibbare Saison liegt hinter dir. Dein Besuch am Sonntag hat alle riesig gefreut - es ist eine tolle Wertschätzung für den OWL Nachwuchs - DANKE!

2021 10 31 OWL Nachwuchscup GT 02

Auch in diesem Jahr starten wir wieder die beliebte Nachwuchs-Rennserie in OWL.

Informationen und die Ausschreibung findet ihr HIER.

 

img52209

LINK

Zum Seitenanfang
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.